Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Woche der Umwelt

10. Juni - 11. Juni

Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier und die Deutsche Bundesstiftung Umwelt (DBU) laden herzlich ein zur digitalen Woche der Umwelt. Unter dem Motto „So geht Zukunft!“ erwarten Sie am 10. und 11. Juni 2021 spannende Diskussionen und ein attraktives Fachprogramm zu wichtigen Zukunftsfragen. Ausstellende aus Wirtschaft und Technik, Forschung und Wissenschaft und aus der Zivilgesellschaft präsentieren online ihre innovativen Lösungen für die Zukunft.
Schon im letzten Jahr wären wir gerne wieder nach Berlin in den Garten von Schloss Bellevue gefahren und hätten uns auf der Woche der Umwelt mit vielen weiteren Akteuren ausgetauscht, spannenden Vorträgen gelauscht und unser Projekt präsentiert. Ein Jahr später ist es vor Ort und präsent leider noch nicht möglich. Dafür aber dieses Jahr digital und jeder kann teilnehmen. Mehr Informationen gibt es auf: Woche der Umwelt 2021 (woche-der-umwelt.de)

Details

Beginn:
10. Juni
Ende:
11. Juni