Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Spitzengenuss in Plauen

26. August - 30. August

In der Woche vom 26. bis zum 30. August 2019 findet in Plauen und im Vogtlandkreis wieder die SpitzenGenuss-Woche statt. Das Bildungsprogramm wird wie in den letzten zwei Jahren durch das Projekt „Wirf mich nicht weg!“ unterstützt.

Die Stadt Plauen, der Dachverband Stadtmarketing Plauen e.V.  sowie der Regionalverband Vogtländischer Kleingärtner e.V. organisieren die Woche.

An fünf verschiedenen Grundschulen wird unser Mitarbeiter Kurt Hinkefuß mit den Kindern einen spannenden Vormittag zum Thema Lebensmittelverschwendung erleben. Wir freuen uns auch in diesem Jahr auf eine gute Zusammenarbeit bei SpitzenGenuss 2019.

Mehr Informationen auf: https://www.plauen.de/de/stadtleben/umwelt-denkmalschutz/spitzengenuss.php

Details

Beginn:
26. August
Ende:
30. August